Internisten im Netz

Mitglied der Ärzte im Netz

Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin und Gastroenterologie
Prof. Dr. N. Breuer, Priv.-Doz. Dr. B. Breuer-Katschinski, Dr. D. Seidler

Über die Praxis 

Wir sind eine fachärztlich-internistische Praxis mit dem Schwerpunkt Gastroenterologie. Seit dem 01.01.2003 sind wir als Ehepaar in Hamburg-Othmarschen niedergelassen.

Qualitätsmanagement

Unser Ziel ist es, unsere Patienten möglichst optimal zu versorgen. So bemühen wir uns ständig, unsere Praxisstruktur und alle Arbeitsabläufe zu überprüfen und zu verbessern, sowohl im organisatorischen als auch im medizinischen Bereich.

Hierzu haben wir in unserer Praxis das Qualitätsmanagement- System QEP® (Qualität und Entwicklung in Praxen) eingeführt und in umfassender Weise für die spezifischen Belange unserer Arbeit weiter entwickelt.

Im November 2009 wurde unsere Praxis durch Fremdbegutachtung erfolgreich nach QEP® zertifiziert und im November 2012 rezertifiziert.