Kardiologen - Ludwigshafen - Dres. Peter & Sigrun Lechtken - Homepage

Dr. med. Peter Lechtken

Facharzt für Innere Medizin

Dr. med. Sigrun Lechtken

Fachärztin für Innere Medizin

Schützenstr. 20
67061 Ludwigshafen

Tel.: 0621 562031
Fax: 0621 565510

E-Mail: Lechtken-Ludwigshafen@t-online.de (siehe Anmerkung unten)
Homepage: internisten-im-netz.de/lechtken

Gemeinschaftspraxis

Dr. med. Peter Lechtken
Dr. med. Sigrun Lechtken
Fachärzte für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie

Bezirksärztekammer: Pfalz

Landesärztekammer: Rheinland-Pfalz
KV: Rheinland-Pfalz, BSNR: 491949400
Institutionskennzeichen: 206405605
LANR: 387157623 (Dr. S. L.), 925362723 (Dr. P. L.)
UST-Nr. der Praxis: 27/225/8027/4
UST-Nr. für Refententätigkeit: 27/225/8029/2

Arbeitszeiten der Praxis:

Montag 8:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 8:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 8:00 - 16:45 Uhr
Donnerstag 8:00 - 18:00 Uhr
Freitag 8:00 - 18:00 Uhr

Bei Anmeldung einer eiligen Untersuchung durch den Hausarzt (ohne Belastungs- oder Langzeit-EKG) ist meist auch ein noch etwas späterer Termin möglich.

Für alle Untersuchungen sind jeweils eine Überweisung und eine telefonische Terminvereinbarung notwendig. In Eilfällen können Termine auch kurzfristig vergeben werden. Am Tag eines Belastungs-EKGs sollten vorher in der Regel folgende Medikamente noch nicht eingenommen werden: Beta-Blocker, Nitrate, Calcium-Antagonisten, Ivabradin (Procoralan) und Ranexa.

Bitte schicken Sie uns keine E-Mail, ohne diese vorher mit uns telefonisch abzusprechen. Aus Sicherheitsgründen werden (außer von wenigen, uns sehr gut bekannten Adressen) keine E-Mail-Anhänge geöffnet. Eine E-Mail-Nachricht erreicht uns deshalb nur, wenn sie im Text der E-Mail steht und nicht in einem Anhang. Wir lesen diesen Text nur mit deaktiviertem HTML.

 

🔍

Aktuelle Meldungen

©Internisten im Netz

Impressum

Datenschutz

Bildquellen

Kontakt

Herausgeber

Berufsverband Deutscher Internisten e.V.


Weitere Gesundheitsthemen

Frauengesundheit   www.frauenaerzte-im-netz.de

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org