Internist - Krefeld - Dr. med. (Univ.Rom) Lorenzo Bruno
Schwerpunkt Komplementärmedizin

Dr. med. Lorenzo Bruno

Facharzt für Innere Medizin

Ostwall 238
47798 Krefeld

Tel.: 02151 / 60 28 27
Fax: 02151 / 60 29 43

E-Mail: ostwallinternist@mailbox.org
Homepage: http://dr-Bruno.de

Herzlich wilkommen

Liebe Patientin, lieber Patient, mein Ziel ist es, Ihre Krankheiten erfolgreich zu behandeln und der Entstehung chronischer Krankheiten vorzubeugen. Nach einer umfassenden medizinischen Weiterbildung in der Inneren und Allgemeinmedizin sowie in der klinischen Pharmakologie (Arzneimittelprüfungen) habe ich eine zusätzliche umfassende Ausbildung in der traditionellen chinesischen Medizin (Akupunkturdiplom) und in der traditionellen westlichen Medizin (Europäisches Diplom für Ganzheitsmedizin) absolviert. Vor meiner Niederlassung als Internist in Krefeld (1998) war ich zusätzlich als Notarzt tätig. In meiner medizinischen Strategie handele ich immer gleichzeitig nach schulmedizinischen und naturheilkundlichen Kriterien. Die wissenschaftliche Grundlage  meiner medizinischen Tätigkeit ist seit Jahren auch  das Thema  meiner zahlreichen Vorträgen geworden.

🔍

Aktuelle Meldungen

©Internisten im Netz

Impressum

Datenschutz

Bildquellen

Kontakt

Herausgeber

Berufsverband Deutscher Internisten e.V.


Weitere Gesundheitsthemen

Frauengesundheit   www.frauenaerzte-im-netz.de

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org