GEMEINSCHAFTSPRAXIS FÜR INNERE MEDIZIN - ALLGEMEINMEDIZIN
HAUSÄRZTLICHE VERSORGUNG - INNERE MEDIZIN - KARDIOLOGIE

Dr. med. Steffen Oeser

Facharzt für Innere Medizin
Kardiologie, Notfallmedizin

Dr. med. Heike Eckert

Fachärztin für Allgemeinmedizin
Naturheilverfahren

Tzschimmerstr. 17
01309 Dresden

Tel.: 0351 / 314 633 55
Fax: 0351 / 312 750 81

 

ÜBER UNS

Dr. med. Steffen Oeser

Nach Studium in Jena, Dresden, Wien und Facharztausbildung in Innerer Medizin und Kardiologie im Krankenhaus Dresden-Friedrichstadt war ich langjährig als Oberarzt in der Abteilung Kardiologie sowie im Fachkrankenhaus der Klinik Bavaria Kreischa tätig.

Qualifikationen:

Notfallmedizin, Reisemedizin (Dt. Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit e.V.), verkehrsmedizinische Begutachtung, Psychosomatische Grundversorgung

Mitgliedschaft: Berufsverband Deutscher Internisten e.V., Dt. Gesellschaft für Tropenmedizin und Internationale Gesundheit e.V.

 

Dr. med. Heike Eckert

Nach dem Medizinstudium in Halle, Dresden und Wien absolvierte ich meine Facharztausbildung im Krankenhaus Dresden - Friedrichstadt, im Universitätsuniklinikum Dresden sowie in verschiedenen Dresdner Arztpraxen.

Seit Beginn meines Studiums bildete ich mich in Naturheilverfahren, Klassischer Homöopathie und Mind- Body- Medizin weiter.

Qualifikationen:

Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung

 

Medizinische Fachangestellte

Unsere medizinischen Fachangestellten betreuen Sie an der Anmeldung sowie in der Funktionsdiagnostik.

 

🔍

Aktuelle Meldungen

©Internisten im Netz

Impressum

Datenschutz

Bildquellen

Kontakt

Herausgeber

Berufsverband Deutscher Internisten e.V.


Weitere Gesundheitsthemen

Frauengesundheit   www.frauenaerzte-im-netz.de

HNO-Heilkunde   www.hno-aerzte-im-netz.de

Allgemeine & Innere Medizin    www.internisten-im-netz.de

Kindergesundheit    www.kinderaerzte-im-netz.de

Lungenheilkunde   www.lungenaerzte-im-netz.de

Neurologie & Psychiatrie   www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org